Harley Davidson V-Rod Forum banner

1 - 4 of 4 Posts

·
one step at a time
19 Posts
Discussion Starter #1
Hallo!
Erstens eine Dicke Enschuldigung weil mein geschriebenes Deutsch nicht so Heiss ist...ich bin halt Schotte:)

Ich werde wahrscheinlich in Sommer mein V-rod in Dland anmelden, es wuerde in UK gekauft, ich habe dazu eine frage und zwei allgemeine fragen.
1) Weiss jemand wo ich eine abblendlicht wechsel teil bekomme?? ich weiss es hat wahrscheinlich ein sehr schoene logische name auf Deutsch aber ich weiss es halt nicht...es sollte eine aenderung der abblend licht von links auf rechts dienen. Teile nummber is auch hier in forum ich suchs mal aus.

2) Blinker....wie ist es in Dland mit blinker darf mann die integrieren im rucklicht ohne weiteres?
3) Nummernschild seiten montage...geht das in Dland/TUV abnehmbar?
Mein Vrod hat keins von diesen Schoenen dingen aber veilleicht bald...wills aber erst mal anmelden.

Danke in voraus
Mr Scotty

·
Autobanmod
9,871 Posts
Grüß Dich Scotty!

Bin kein Regelexperte, aber versuche zu helfen.
1) keine Ahnung, Ebay oder eben beim HD Händler
2) Habe ich ehrlich gesagt noch nirgendwo auf unseren Strassen gesehen, die Blinker müssen einen gewissen Mindestabstand von der Fahrzeugmite haben, im Rücklich integriert reicht da mit Sicherheit nicht aus. Hold dir die Kellermann Blinker wie alle anderen auch ;)
3) Das sollte gehen, aber die Halterung braucht ne ABE (type approval) oder du lässt eine Einzelabnahme machen. Jedenfalls ist es definitiv machbar.

Am besten ist es, wenn du direkt den für deinen neuen Wohnort zuständigen TUV kontaktierst. Die Jungs lassen in der Regel mit sich reden, wenn man ihnen ne Chance gibt.
Wohin soll es denn gehen?

·
one step at a time
19 Posts
Discussion Starter #3
Danke!
Es geht wahrscheinlich nach Bayern...das wird aber noch dauern bis ich es weiss.
Danke nochmals fuer die infos habe schon die Kellerman blinker angeschaut. War aber ziemlich heiss auf intergrierte blinker im rucklicht....Wer weiss vielleicht habe ich ja Gluck.

1 - 4 of 4 Posts