Harley Davidson V-Rod Forum banner

1 - 3 of 3 Posts

·
Autobanmod
9,871 Posts
Discussion Starter #1
Habe meinen Moderatorstatus aufgegeben und werde ab sofort nur noch als normales Mitglied an diesem Forum teilhaben.

Sofern jemand Interesse haben sollte, diesen Bereich hier weiter zu führen, dann melde er sich bei RJRIVERO

Gruß,

Jan-Dirk

·
Greg/Moderator
18,951 Posts
Auf Menschen, die das BS ist Sie hier für gewesen kommen jedes und Quiting ist nicht die Antwort. Ich fühlte die gleiche Weise, wenn Stew übernahm. Ich weiß nicht die gleichen Forum ist, wenn Max die Show ausgeführt wurde, aber die Liebe für das Bike noch nicht ändern. Die hier sein, um mir meine Bike setzen helfen wieder zusammen, wenn ich es up Blow?

Haben ein paar Biere und denken Sie an diesem Wochenende.

Achten Sie Greg PS Wenn Sie auf dem Bike beenden hatte, die es wäre ausgeführt und heute ein Lächeln auf Sie Gesicht auszuüben.

I hope this translator worked correctly. :cheers:

·
Life's good
675 Posts
Auf Menschen, die das BS ist Sie hier für gewesen kommen jedes und Quiting ist nicht die Antwort. Ich fühlte die gleiche Weise, wenn Stew übernahm. Ich weiß nicht die gleichen Forum ist, wenn Max die Show ausgeführt wurde, aber die Liebe für das Bike noch nicht ändern. Die hier sein, um mir meine Bike setzen helfen wieder zusammen, wenn ich es up Blow?

Haben ein paar Biere und denken Sie an diesem Wochenende.

Achten Sie Greg PS Wenn Sie auf dem Bike beenden hatte, die es wäre ausgeführt und heute ein Lächeln auf Sie Gesicht auszuüben.

I hope this translator worked correctly. :cheers:
Um Gottes Willen:hidesbeh:

1 - 3 of 3 Posts