Harley Davidson V-Rod Forum banner

2005 VRSCB Schwarz mit Blauperle

172 views 4 replies 1 participant last post by  S Murphy  
#1 ·
$7,500.00

Check price

Kingman, Arizona

Verkaufe meine V-Rod 2005, ich fahre sie einfach nicht mehr.. zu viele Motorräder und keine Zeit, sie alle zu fahren. Und zwei Jungen im Alter von 5 und 10 Jahren halten mich heutzutage ziemlich beschäftigt. Ich weiß, ein hartes Leben! Ein Besitzer, der sie ihr ganzes Leben lang in der Garage hatte, ich habe sie neu gekauft, tonnenweise Umbauten, die ich vergessen habe oder die einfach zu viel zum Tippen sind, schwarze Lackierung mit blauem Perlmutt, Ricks 5-Gallonen-Kraftstofftank-Upgrade, HD Stage 2 Nockenwellen, installiert von Mother Road HD hier vor Ort, 2-1 Rhinehart-Auspuff, Dayton Twin Tec VRFI Gen 4 Tuner (ich habe das Original-ECM mit Power Commander 3 mit einem benutzerdefinierten Dyno-Tune 111 PS vor den Stage 2 Nockenwellen), Corbin-Sitz, HD-Sozius-Rückenlehne, HD-Gepäckträger, benutzerdefinierte Räder, neue Reifen, Lenkererhöhungen wurden von einem Geschäft in Santa Barbara CA angefertigt, Kosman Mittelbedienungen. Ich habe gerade erst die Kraftstoffpumpe wegen des süßen Kraftstoffs, den wir heutzutage bekommen :poop: der Ethanol hat das Sieb zerstört, weil das Motorrad zu lange stand und es in die Pumpe gesaugt hat, aber ich habe es vor etwa 100 Meilen ersetzt und alles ist wieder in Ordnung. Ich habe den gesamten Kraftstoff abgelassen und ihn durch VP 4-Takt-Benzin ohne Ethanol ersetzt, damit das nicht wieder passiert. Ich fülle diesen Kraftstoff in die ATV-Quads meiner Jungs, da ich 2 Vergaser ruiniert habe. Frischer Ölwechsel Amsoil Synthetik 20-50V-Twin-Öl, das sein ganzes Leben lang verwendet wurde, außer als ich es zum ersten Mal gekauft habe. Lässt mich hier keine weiteren Bilder hochladen, aber wenn Sie interessiert sind, kann ich Ihnen mehr per Text schicken. vin 1HD1HBZ185K802004 40.263 Meilen Text 928 twoseven9 eight0two6 Danke Shad

You have insufficient privileges to reply here.