: Tote Hose?
Jan-Dirk 12-03-2006, 09:24 AM Hier wurde lange nichts mehr gepostet... seid Ihr noch da?
Jedenfalls ist Heute erster Advent und ich wünsch Euch allen einen weiterhin fahrbaren Dezember.
Heute war echt klasse Wetter hier im Norden.
Bin mit ein paar Kumpels an der Elbe entlang gefahren, herrlich :) !
Gruß,
Jan-Dirk
streetrodder06 12-03-2006, 03:06 PM Guten Tag Jan. I am a former U.S. soldier who spent 3 years in your beautiful country. I was stationed in Strasburg and Baumholder. I just wanted to say Hi. Hope to remember how to write in German so I can talk to you guys more.
Jan-Dirk 12-03-2006, 06:23 PM Hi Streetrodder ;)
dann warst du ja weit im Süden.
Gute Bikergegend, nicht so flach wie hier.
ContentGuy7 12-03-2006, 06:40 PM Ich haben ein stifen...
myvrodrocks 12-03-2006, 06:48 PM Ich haben ein stifen...
:spank: There are kids watching this...
mikep 12-04-2006, 07:05 AM The thread title reminds me of being in Berlin, listening to "Die Toten Hosen" drinking way too much beer in Victoria Park. Fun times!
vrodalu 12-04-2006, 08:18 AM Hy und Hallo
Auch die Schwaben melden sich mal wieder. A big welcome to all not german spoken users. I still did not speak english. Just ride a VRSCA.
Tja leider is saure Gurken Zeit. Habe mir von Louis Falcon Spiegel geholt. In Rizoma Optik. Auf der Packung stand dann Made by Rizoma drauf. Für krasse 69,90€. Wurden mir bei Fiereks für sparsame 109€ (org. Rizoma) angeboten.
Bin jetzt ein glücklicher Schwabe.
Was sind Schwaben?
Wegen übertriebenen Geizes ausgewiesene Schotten.
M.:alien:
Speedracer3456 12-04-2006, 08:30 AM Guten Tag,
Ich bin ein Amerikaner Soldat und gewohnt auf Baumholder fur drei jahre. Meine Frau kommt from Deutschland, auf Nuremberg. Sie momma ist Deutsch, und die Vater ist Amerikaner. Meine Deutsch ist nicht so gut, aber ich practiche.
Auf Wiedersehen.
DiveHog 12-04-2006, 10:00 AM Auf alle Deutsche mitglieder wuensche ich froehliche Weinachten and herzliche glueckwuensche im neuen Jahr! Hoffentlich treffen wir uns alle ab irgend mal (und ihr bringt das Bier--hoffentlich ein frisches Bayerisches Dunkel oder Hefeweizen...MMMMmmmmm!) :cheers:
Hallo Jan-Dirk und alle V-Rodder's
Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und einen baldigen Frühling, damit ich meine DX beim Händler abholen kann.
Hat jemand eine gute Idee betreffend dem Lenker? Ich bin 175 cm gross und suche einen schwarzen Lenker, der eine Prise DRAGLOOK rüberbringt, der aber mehr setback und Breite hat. Ich muss mich schon arg strecken, der Serienlenker scheint mir für eine längere Strecke unbequem zu sein.
Besten Dank für Eure Vorschläge.
Grüsse aus der Schweiz
Urs
Hallo Urs
Sie mal bei http://www.v-team.de, die haben diverse Lenker aus VA, diese lassen sich auch schwarz pulverbeschichten.
Gute Wahl mit der DX, wenn ich nicht schon ein umgebautes B-Modell hätte, würde ich auch diese kaufen.
Gruss
Tom
Lieber TomL
Danke für den guten Tip, habe schon Kontakt aufgenommen.
Wie wäre es im Frühling mit einer Ausfahrt? Wir wohnen nicht weit auseinander, denn ich bin im Zürcher Oberland zuhause.
Liebe Grüsse
Urs
Jan-Dirk 12-11-2006, 04:36 PM Hi Leute,
ich hab momentan so viel zu tun, ich komme hier kaum zum schreiben...
Herzlich willkommen an vrodalu und urs!
Freue mich sehr, daß es hier immer noch ein paar Leute gibt, die (mehr oder minder - das geht an unsere alliierten Freunde) des Deutschen mächtig sind. ;)
War übrigens am 2. Advent wieder gut unterwegs mit der V-Rod, das ist Balsam für die Seele :)
hallo Urs
Klar, wir können gerne mal eine Ausfahrt machen im Frühling.
Gruss
Tom
Slasher 12-12-2006, 11:32 AM Hallo auch von mir,
toll, dass auch im deutschen Teil mal wieder was geschrieben wird. ;)
Hey Jan, ich habe deine Nachricht wegen Turbo und so erhalten, hatte aber zu viel zu tun, um zu reagieren. Das mit dem Turbo ist bei mir aber erst mal (auch aus finanziellen Gründen) auf Eis gelegt. Ich wünschte, ich könnte so schrauben wie du. Kommt vielleicht noch... :notworth:
Jetzt brauch ich erst mal einen größeren Tank. Das Heck ist bereits total zerlegt u.a. wegen Chromfelgen, Schwinge und Bremsen. Warte nur noch, bis Ricks seine Serienproduktion aufnimmt und mit dem Preis runtergeht.
Jan-Dirk 12-12-2006, 12:04 PM Alles eine Frage des Werkzeugs und der Kenntnis der Zusammenhänge. Das Schrauben an sich ist garnicht so wild. Die Abstimmung und Auswahl der richtigen Komponenten war die eigentliche Herausforderung...
Poste bitte unbedingt mal ein paar Fotos von Deinem Umbau, wenn Du fertig bist. Bis dahin gutes Gelingen :)
Letti 12-12-2006, 02:15 PM Bin auch noch da...
Wenn ich auch zugeben muss, dass ich zur Zeit mehr auf der uns allseits bekannten deutschen Seite bin :hidesbeh:
Viele Grüsse aus Hessen!
Gruss
Letti
Slasher 12-12-2006, 02:58 PM Na ja, so ganz "stock" ist meine Maschine auch nicht mehr. ;)
@Letti: Welche allseits bekannte Seite? Kenne ich wohl noch nicht. :hidesbeh:
Jan-Dirk 12-12-2006, 04:04 PM Gefällt mir gut. Was ist das für ein Heckfender?
Slasher 12-13-2006, 01:10 AM Danke. :)
Custom. Habe ich bei EBay ersteigert zusammen mit der Airbox und dem Frontfender. In der Airbox ist vorne eine große Einlaßöffnung drin. Kann man auf dem Foto schlecht sehen.
Challenger 12-17-2006, 05:51 PM ebenfalls hessische weihnachtsgrüsse von der Destroyer-Front
FISCH VRD13
www.dragsterfisch.de
rauso 01-03-2007, 12:10 PM Hallo zusammen
hoffe mal, das ihr die Festtage gut rumgebracht....und das neue Jahr mit nem ordentlichen Schluck begrüsst habt.
Ich hab etwas gedengelt und die Streetrod optisch etwas verändert.. :-)
Ist in der neuen bikerspower zu sehen...wenns interessiert.. :-)
Wohl dem, der ne warme Garage hat... Grüsse Ralf
Jan-Dirk 01-03-2007, 01:34 PM Hey Ralf,
hab eben extra deinetwegen in der Tanke die Bikerspower durchgeblättert, war aber wohl noch die alte Ausgabe :(
Die Festtage waren hart aber herzlich ;)
rauso 01-16-2007, 11:03 AM Moin....
ja..das Heft ist wohl erst am 3 Januar ausgelegt worden..:-(
Aber egal..hauptsache drin..lach
Grüssle Ralf
Roland 02-05-2007, 12:21 PM Na ja, so ganz "stock" ist meine Maschine auch nicht mehr. ;)
@Letti: Welche allseits bekannte Seite? Kenne ich wohl noch nicht. :hidesbeh:
http://www.harley-davidson-site.de/wbboard/board.php?boardid=4
Letti 02-05-2007, 02:04 PM http://www.harley-davidson-site.de/wbboard/board.php?boardid=4
Genau!
|