EUROVROD
05-29-2006, 03:59 AM
Hallo Freunde aus deutschen Landen,
Da ich hier in Kalifornien wohne, und bekanntlich die Hoechstgeschwindigkeit auf laecherliche 65 m/h beschraenkt ist, quaele ich mich oft mit dem Gedanken, wie schnell sich eine V-Rod wohl auf deutschen Autobahnen dahinfetzen laesst. Hat schon mal jemand von Euch den Hahn voll aufgedreht? Was fuer eine Spitzengeschwindigkeit ist dabei herausgekommen?
Kurzzeitig habe ich mal 120 m/h herausgeholt. Glaube aber, da ist noch mehr drin.
Thanks!
Axel
silberpfeil
05-29-2006, 05:25 AM
Hallo,
wenn ich andere Berichte hier in Deutschland lese ist meine anscheinend nicht die schnellste, ich aber mit über 100KG bei 180 cm auch nicht der leichteste.
Laut Tacho erreiche ich aufrecht sitzend mit Lederzeug und Jethelm, Originalübersetzung und 180er Reifen immer 215 km/h, mit Rückenwind aber auch mal 225 km/h :ride: - dann muss ich aber leider auch schon wieder tanken ... :(
Letti
05-29-2006, 03:55 PM
140m/h laut Tacho hatte ich auch schon erreicht, aber das ist ein sehr unangenehmes Fahrgefühl... So kann ich nicht lange fahren, abgesehen davon, dass dann der Tank schon wieder leer ist...
@silberpfeil: bei Dir auf der A29 Richtung WHV dürftest Du kaum Geschwindigkeits-Probleme wegen überfuellter Autobahn haben ;-)
Gruss
Letti
STREETRODMarco
05-30-2006, 05:05 AM
Hallo Euro ,
natürlich hab ich meine Street Rod schon paarmal auf Höchstgeschwindigkeit getestet , auf der Autobahn waren da laut Tacho 230 drinnen , auf Dauer brauchst du da dicke Oberarme .
Gruß Marco
silberpfeil
05-30-2006, 08:37 AM
@Letti
Joo :thumb:, und Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt es da auch nicht,
ich nutze das immer gnadenlos aus wenn ich mal wieder Gefahr laufe zu spät zum Essen zu kommen .. :bash:
Ansonsten ist die Vollgasbraterei natürlich ziemlich sinnlos weil man durch das noch häufigere Tanken nichts schneller ist und anstrengend ist das irgendwie auch -insbesondere weil man ja auch noch immer intensiv auf alle anderen aufpassen muss. Aber ab und an muss das mal sein .. :biker:
STREETRODMarco
05-30-2006, 06:06 PM
Jo , ab und zu muß man sich das geben und dabei an die 65m/h denken .:rofl:
Gruß Marco