: Schnauze voll?
Jan-Dirk 03-13-2006, 10:08 AM Heute Morgen -18°C in der Nordheide!!!
Ist ja ganz hübsch und so und die Kinder haben Spass am Schlitten fahren - aber nu ist aber langsam mal gut.
Wie siehts bei Euch aus?
ollibee 03-13-2006, 10:50 AM Hallo
Ich hab die Schnauze so voll, dass ich den "Winter" nun einfach ignoriere. Bei uns solls ab Morgen 6, und dann Später 10 Grad werden. Nun hab ich genung gewartet. Ab Morgen beginnt die Saison, koste es was es wolle.
Gruss
Oliver
Al Ragl 03-13-2006, 11:10 AM Ich habe eine Loesung! Kommt nach Florida.
Letti 03-13-2006, 01:03 PM Hab ich mir auch gedacht und bin am Samstag mit Moped (bei fast Sonnenschein und trockenen Strassen) zum "Open House" meines HD-Dealers nach Wetzlar gefahren.
Dann hat's mich "eiskalt" erwischt:Meine Rückfahrt war dann mit Schnee und Eisregen garniert...
Also, ab nach Florida (aber nur nach der Hurrikan-Saison)!
STREETRODMarco 03-14-2006, 03:39 PM Bei uns hatte es heute Nacht - 8 ° und noch überall Schnee und Eis , Mopped ist noch nicht fertig deshalb nervt es noch nicht so ganz aber spätestens in 14 Tagen sollte es mal langsam aufwärts gehen .
Paar starke Regenschauer noch damit das Salz weg ist und los gehts , aber wenn ich den Wetterbericht so höre dann glaub ich da nicht so ganz dran .
Gruß Marco
http://www.xborgforum.de/forum/album_pic.php?pic_id=5643
Al Ragl 03-14-2006, 03:52 PM Bei uns hatte es heute Nacht - 8 ° und noch überall Schnee und Eis , Mopped ist noch nicht fertig deshalb nervt es noch nicht so ganz aber spätestens in 14 Tagen sollte es mal langsam aufwärts gehen .
Paar starke Regenschauer noch damit das Salz weg ist und los gehts , aber wenn ich den Wetterbericht so höre dann glaub ich da nicht so ganz dran .
Gruß Marco
http://www.xborgforum.de/forum/album_pic.php?pic_id=5643
Sehr Schade. Bei uns ist es 25 Grad C. Haben schon seit Zwei Monaten keinen Regen. Ja das Leben hier ist schwer!
Jan-Dirk 03-14-2006, 05:43 PM Alles wird gut, jetzt nur noch -9°C :)
Wenn das so weitergeht...
EUROVROD 03-14-2006, 11:58 PM Dann kann ich Euch nur den Mittelweg anbieten, derzeit 13 C in San Francisco. Ski Heil!
Hardy 03-16-2006, 03:12 AM Ich bin am Dienstag 70 km zu meinem Schrauber gefahren, schönster
Sonnenschein, + 4 Grad. War super. Lasse mir derzeit einen elektronisch
verstellbaren Jekill & Hyde Auspuff anbauen.
Ich glaube ab nächste Woche wird das Wetter besser.
Gruß Hardy
peterweiss_de 03-27-2006, 12:33 PM 27.3. im wilden Osten direkt an der Grenze zu Polen, mit massivem Kontinentalklima ist der Winter vorbei. Temperatursprung von knapp über 0 auf 18 Grad. Einfach nur geil.
Salz is von der Strasse, neue Reifen sind drauf, Räder sind geputzt, Batterie ist voll.Jetzt muß ich nur noch die rechte Rahmenstrebe mit der verbogenen Fußraste auswechseln und volltanken.
Das Leben ist schön...
Grüße,
Egon
rauso 03-29-2006, 04:52 AM Moin die Herren....
ja ...das Wetter geht mir allmählich auch auf den ....ihr wisst schon....
Aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich nicht aufgeben....aber bei 10 Grad und Regen wie aus Eimer fällt einem das schon schwer.
Gruss Ralf
Jan-Dirk 03-29-2006, 09:27 AM Habt Ihr die Bilder vom Tornado in Hamburg gesehen?
Ich will ja nicht immer jammern, aber da war mir der Winter doch lieber...
DerAlte 03-29-2006, 11:33 AM Hallo Jan.
Das mit dem Tornado war ja wohl der Hammer . Gut das ich kein Kranführer bin.
Die Temperaturen gehn ja jetzt so langsam . Wenn jetzt der Regen weniger werden würde hätte ich echten Spass .
Letzte Woche bin ich so bei 5Grad rumgefahren , war auch schon ganz nett , solange die Sonne schien :plause:
Florida wäre ne coole Sache aber meine Plattmooskasse ist nach dem Las Vegas Aufenthalt erstmal leer :(
rauso 03-30-2006, 04:26 AM Hallo
hey Jan-Dirk....was macht den dein Umbau?
Bist du schon gefahren?
Gruss Ralf
Jan-Dirk 03-30-2006, 09:35 AM Nachdem ich den Motor eingefahren habe und noch diverse Änderungen am Einspritzsystem realisiert habe, ist die Maschine jetzt bei MAB-Power zwecks Turboanbau.
So in ca zwei Wochen werden wir hoffentlich mit der Prüfstandsarbeit beginnen können, dann folgt die Bauratabnahme.
Ich werde demnächst ein paar Bilder posten.
STREETRODMarco 03-30-2006, 01:30 PM Auch erstmal fertisch bin , so Sonne komm raus du Sau !!! http://www.xborgforum.de/forum/album_pic.php?pic_id=5970
STREETRODMarco 03-30-2006, 01:35 PM Ach ja , die Reflektoren an der Gabel müssen noch weg.http://www.xborgforum.de/forum/album_pic.php?pic_id=5972
DerAlte 04-19-2006, 01:50 PM Heute konnte ich endlich mal den ganzen Tag rumdüsen und das schöne Wetter genießen :thumb:
Ich glaub jetzt gehts langsam aufwärts !!!!! :biker:
Hardy 05-19-2006, 11:42 AM Hallo zusammen,
bin heute ein bischen nass geworden.
Werde morgen zum Harleytreffen nach Mainz fahren und dort bis Sonntag
bleiben. Dies wir wohl auch nicht ganz trocken über die Bühne gehen.
Am Mittwoch bis Sonntag starte zum Treffen nach Saalbach. Wenn die
Temperaturen nicht schnell steigen kann es im Gebirge schön kühl werden.
Lieber Petrus sei uns gnädig und halte wenigstens die Schleusen geschlossen.
Gruß Hardy
|