Seid Ihr alle im Urlaub? [Archive] - 1130cc.com: The #1 Harley Davidson V-Rod Forum

: Seid Ihr alle im Urlaub?

Jan
10-29-2005, 06:37 AM
Man hört und liest gar nichts mehr :coff:

Wird wohl das letzte schöne Wochenende - also noch einmal ordentlich fahren! Was habt Ihr denn so für Pläne für den Winter?

Jan-Dirk
11-01-2005, 03:13 PM
Hallo Jan,

bin momentan in Kapstadt, leider kein Urlaub...
Hatte aber am Samstag Gelegenheit, mit ner BMW R1200GS eine nette Runde zu drehen - das war supergut.
Ein Land der Gegensaetze, natuerlich, aber tolle Landschaft und grundsaetzlich sehr freundliche Menschen hier.

Gruss,

J-D

Jan
11-07-2005, 11:45 AM
Oh, hast Du es gut!!!! In Süd-Afrika haben meine Eltern diverse Urlaube verbracht - und natürlich genügend Fotos und Videos gemacht. Dann wünsche ich Dir schöne Tage in Kapstadt!!!

Hallo Jan,

bin momentan in Kapstadt, leider kein Urlaub...
Hatte aber am Samstag Gelegenheit, mit ner BMW R1200GS eine nette Runde zu drehen - das war supergut.
Ein Land der Gegensaetze, natuerlich, aber tolle Landschaft und grundsaetzlich sehr freundliche Menschen hier.

Gruss,

J-D

DerAlte
11-08-2005, 03:02 PM
ich bin zuhause und alle 2 - 3 tage hier im forum .

hab mich auch schon gewundert das man hier nix deutsches mehr lesen kann.

projekte plane ich im moment nicht . hab ja auch erst letztes jahr den dicken schlappen reingehängt .

vielleicht fahre ich nächsten märz mit nem kumpel nach vegas . von dort würde ich mir dann gerne ein paar kurze dämpfer und ein soziussitz mit bringen .

ansonsten war ich mal wieder über die preise bei harley geschockt .

ich brauche vorne ein neues radlager , weil der abdichtring defekt ist und immer etwas fett auf die flege fliegt sobald es heiß wird . außerdem wollte ich jetzt die vordere felge polieren lassen damit sie zur hinteren passt . ( doch ein projekt ;) )

da das lager aber nur mit einem spezialwerkzeug , welches ich nicht habe , herrausgezogen werden kann , bringe ich das nackte rad zur harleywerkstatt .

dort kostet das lager 52 euro :yak: ( bei W&W 28 !! ) plus einbau ( ca. 30 - 45 min = 30 - 40 euro )

alles zusammen ca. 85 euro für "ein" radlager . die haben sie doch nicht alle :alien:

da war mein alter shovel einfacher und billiger . das hat mich dann wieder sofort an den satz von ein paar harley kumpels erinnert : "selbst schuld wenn du so eine Yuppie karre fährst " :mrgr: