: German speaking Riders
DerAlte 03-18-2005, 10:32 AM Hallo an alle deutsch sprechenden Forumsbesucher . :welcome:
Ich habe das V-Rodforum vor ca. 2 Wochen entdeckt und nach dem lesen einiger postes und threads festgestellt , dass ich mich hier sofort registrieren mußte .
Das Forum ist echt genial , die Tipps zu An- und Umbauten sind einfach cool gemacht . Außerdem scheinen die Leute gut drauf zu sein .
Als ich jetzt festgestellt habe das noch mehrere Besucher aus Deutschland kommen oder deutsch sprechen , dachte ich mir :"Frag doch mal Max was sie von einem German speaking Riders thread halten"
Er fand es o.k. und nun ist er da . Ich hoffe das wir hier vielleicht auch ein paar schwer zu verstehende engische postes aufarbeiten können . Ich denke mal , nicht alle sind so fitt die mehrzahl der threads problemlos zu lesen .
Mal sehn was dabei herraus kommt .
CYAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :popcorn
Munky 03-19-2005, 06:03 PM Willkommen :)
DerAlte Ich bilde dieses Gewinde ein stickie und wenn wir genügende Mitglieder von Deutschland erhalten, ich gebe ihnen einen Platz auf dem Forum zum Anruf dort zu besitzen.
Wieder Willkommen zum Forum.
Max
pa-v-rod 03-19-2005, 06:21 PM hallo Freund. erhalten Sie mir ziemlich viel auf mercedes. Willkommen
:vrodforu:
DerAlte 03-20-2005, 06:43 AM ;) Nice postes friends
Ich hoffe es verirren sich noch ein paar leute hier her :dance:
Jan-Dirk 03-20-2005, 10:25 AM Grüsse aus dem Hamburger Raum!
Auf eine gute Saison, heute wars zwar kalt aber es geht langsam wieder los :)
Gruß,
Jan
HD05VRodSE 03-20-2005, 10:32 AM I don't speak much German but someone say thanks to Porsche for all of us "Revolution" engine owners.
Jan-Dirk 03-20-2005, 10:39 AM I don't speak much German but someone say thanks to Porsche for all of us "Revolution" engine owners.
In fact I did that already but they didn't give a shit.
Maybe I shouldn't have asked too many "secret" questions along with it.
DerAlte 03-20-2005, 11:58 AM bin heute auch ne runde gefahren . war zwar nicht so warm wie mittwoch ( 20 C ) aber trotzdem o.k. :ride:
Ich muß doch meinen umbau auf 240er testen . auf meiner HP steht ne kleine anleitung ...... wenn du lust hast sieh mal rein !! ;)
bis denne ( michael )
SageVedd 03-30-2005, 04:48 PM im not german nor do i speak it
litox 03-30-2005, 05:30 PM Willkommen! Ich habe für 1 Jahr in Deutschland gelebt (Wolfsburg) und Ich möchte mein Deutsch üben...
Cheatin 03-30-2005, 05:47 PM I'm part German and go to our local Octoberfest every year and get hammered. Does that count?
Panman 03-30-2005, 06:11 PM I'm part German and go to our local Octoberfest every year and get hammered. Does that count?
Sounds good to me,
http://babelfish.altavista.com/
Cheatin 03-30-2005, 06:29 PM Thanks Panman, I'm fluent now...
Ich mag getrunken bei Octoberfest erhalten und aus allen Damen in ihren Schenkelhöhen und -röcken überprüfen!!
Cheatin 03-30-2005, 06:31 PM Ok, it was pretty close. What I really said was...
I like getting drunk at Octoberfest and checking out all the ladies in their thigh highs and skirts!!! And Ricky G. also
Ricky G. 03-31-2005, 03:53 PM im not german nor do i speak it
Im starting to like your style.....SageVedd
Ricky G. 03-31-2005, 03:55 PM Cheatin]Ok, it was pretty close. What I really said was...
I like getting drunk at Octoberfest and checking out all the ladies in their thigh highs and skirts!!! And Ricky G. also
I got your Weiner Schnitzel :angeldev: :angeldev: :angeldev:
Cheatin 03-31-2005, 11:21 PM Im starting to like your style.....SageVedd
This guy turned out to be a lil bitch, huh Ricky?
BikerMike 03-31-2005, 11:34 PM Jeg kan slet ikke tusk, men jeg bode kort derfra. Jeg kan dansk og jeg håber at du lade være med at holde mig ud af diskusionen.
Michael
vrod kev 04-01-2005, 01:13 AM Ahhhh... I work for a German company does that count????
RayGermany 04-01-2005, 07:57 AM Hallo,
habe hier immer nur mitgelesen. Dein posting hat mich überzeugt mich mal anzumelden.
Bis auf weiteres
Rainer aus Osnabrück
Hallo an alle deutsch sprechenden Forumsbesucher . :welcome:
Ich habe das V-Rodforum vor ca. 2 Wochen entdeckt und nach dem lesen einiger postes und threads festgestellt , dass ich mich hier sofort registrieren mußte .
Das Forum ist echt genial , die Tipps zu An- und Umbauten sind einfach cool gemacht . Außerdem scheinen die Leute gut drauf zu sein .
Als ich jetzt festgestellt habe das noch mehrere Besucher aus Deutschland kommen oder deutsch sprechen , dachte ich mir :"Frag doch mal Max was sie von einem German speaking Riders thread halten"
Er fand es o.k. und nun ist er da . Ich hoffe das wir hier vielleicht auch ein paar schwer zu verstehende engische postes aufarbeiten können . Ich denke mal , nicht alle sind so fitt die mehrzahl der threads problemlos zu lesen .
Mal sehn was dabei herraus kommt .
CYAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :popcorn
DerAlte 04-01-2005, 04:14 PM Hi RayGermany :surrender
Find ich ja gut das sich mal ein Deutscher Biker meldet . Ich dachte schon ich bin doch mehr oder weniger alleine . :thumb:
Das forum ist echt cool . Wir sollten es auch bei uns bekannt machen .
Wie lange hast du dein Bike denn schon , und wie sieht sie aus ??
:hyper:**hello my American befriends. on the Octoberfest was not I ever. and does not think please which we all into leather trousers go here!! ** ( from http://babelfish.altavista.com/ )
RayGermany 04-03-2005, 05:04 AM Hallo,
...wie sollten wir es denn bekannt machen? Denke es tummeln sich hier noch mehr Deutsche, da es anscheinend sonst kaum etwas ähnliches gibt.
Meine VRSCB habe ich seit letztem Sommer, habe sie bis auf Packtaschen (wir fahren diesen Sommer 5 Wochen bis Südspanien) und ein paar Kleinigkeiten (Fußrasten vorne, etc.) original gelassen. Da es meine erste Harley ist, muß ich erst mal schauen wie das alles so funktioniert....
Gruß
aus Osnabrück
Hi RayGermany :surrender
Find ich ja gut das sich mal ein Deutscher Biker meldet . Ich dachte schon ich bin doch mehr oder weniger alleine . :thumb:
Das forum ist echt cool . Wir sollten es auch bei uns bekannt machen .
Wie lange hast du dein Bike denn schon , und wie sieht sie aus ??
:hyper:**hello my American befriends. on the Octoberfest was not I ever. and does not think please which we all into leather trousers go here!! ** ( from http://babelfish.altavista.com/ )
DerAlte 04-03-2005, 05:16 PM Hallo Ray :surrender
Das mit dem bekanntmachen ist bestimmt etwas schwierig . Das geht eben nur ünber Werbung . Auf meiner HP hab ich schonmal einen Link eingebaut .
Ich werde die Adresse an jeden V-Rodbiker weitergeben den es interessiert .
Ich fahre schon seid `89 Harley . Hab 15 Jahre ne Shovel gefahren ( Bilder auf meiner HP ) und bin 2003 dann auf die V-Rod umgestiegen . Mich fanziniert eifach die Power und die Optik dieses Bikes .
Ich hab schon einige kleine Veränderungen vorgenommen , wobei die Größste diesen Winter der Umbau auf den 240er gewesen ist . Dazu hab ich auch ne kleine Anleitung auf meiner HP !!
Ich muß mal ein paar aktuelle Fotos machen und sie Online stellen .
Du fährst 5 Wochen nach Südspanien ? Colle Sache !!!
Ich wollte dieses Jahr zum Harleytreffen nach Rüdesheim ( Magic Bike Rally ) und zum Faaker See ( Europan Bike Week ) fahren .
RayGermany 04-04-2005, 05:46 AM ...wir könnten es ja auch über die deutschen Foren mal posten! Kennst Du http://www.motor-talk.de/ ? Das scheint mir das beste bei uns zu sein....
Hallo Ray :surrender
Das mit dem bekanntmachen ist bestimmt etwas schwierig . Das geht eben nur ünber Werbung . Auf meiner HP hab ich schonmal einen Link eingebaut .
Ich werde die Adresse an jeden V-Rodbiker weitergeben den es interessiert .
Ich fahre schon seid `89 Harley . Hab 15 Jahre ne Shovel gefahren ( Bilder auf meiner HP ) und bin 2003 dann auf die V-Rod umgestiegen . Mich fanziniert eifach die Power und die Optik dieses Bikes .
Ich hab schon einige kleine Veränderungen vorgenommen , wobei die Größste diesen Winter der Umbau auf den 240er gewesen ist . Dazu hab ich auch ne kleine Anleitung auf meiner HP !!
Ich muß mal ein paar aktuelle Fotos machen und sie Online stellen .
Du fährst 5 Wochen nach Südspanien ? Colle Sache !!!
Ich wollte dieses Jahr zum Harleytreffen nach Rüdesheim ( Magic Bike Rally ) und zum Faaker See ( Europan Bike Week ) fahren .
DerAlte 04-05-2005, 05:27 PM hmmmmmm , mal sehn
ich hab sogar einen account bei moto-talk . aber ich weiß nicht ob denen das schmecken wird wenn wir da nen thread oder sogar einen link zu einem andern forum machen .
ich werd mal die tage bei moto-talk reingucken . :popcorn
die idee ist aber nicht schlecht . :cool:
Jan-Dirk 04-06-2005, 12:41 PM hmmmmmm , mal sehn
...aber ich weiß nicht ob denen das schmecken wird wenn wir da nen thread oder sogar einen link zu einem andern forum machen ...
Manchmal muß man Prioritäten setzen ;)
Ich find die Idee auch ok, aber letztendlich wird's die Zeit schon bringen. Man könnte vielleicht auch was über die HOG machen?
DerAlte 04-08-2005, 04:01 PM Hi Freunde
Ich hab mal in 2 Threads bei Mototalk einen Link zum V-Rodforum gesetzt .
Hab auch gleich ein bisschen Werbung für meine eigene Page gemacht . :mrgr:
Auf der HOG HP hab ich noch nix gefunden was man für die Werbung hier her benutzen könnte .
Vielleicht schreib ich mal ne Mail zu HD Konz . Die schienen mir sehr V-rod angagiert zu sein . Vielleicht können sie ja auf Ihrer HP einen Hinweis anbringen . :bat
chris19762003 04-10-2005, 05:30 AM Hi
Wollte mich an der Stelle nur mal melden, damit ihr als deutschsprachige V Rodler hier nicht so alleine seit.
Ich finde die Seite echt Klasse.
Gruss Christian
DerAlte 04-10-2005, 10:19 AM Hi Chris :vrodforu:
Schön das du dich hierher verirrt hast :thumb:
Schreib viel rein , dann trauen sich die andern auch :bat
Wie hast du das Forum gefunden ? Geiles Info`s drin oder ??
cya , "have a nice day"
chris19762003 04-11-2005, 08:58 AM Hab deinen Link auf Motor Talk gesehen.
War schon lange auf der Suche nach einen ausführlichen Seite zur VROD.
Dank Dir hab ich sie jetzt gefunden.
Hoffe mal genauso wie Du dass sich mit der Zeit noch mehr hier her verirren, wenn man den Verkaufszahlen der v-rod glauben darf ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit.... .
Chris
DerAlte 04-11-2005, 05:23 PM na da bin ich ja froh das du den link gefunden hast . :thumb:
als ich dieses forum hier gefunden habe mußte ich es einfach weiter verbreiten.
mit den verkaufszahlen da sagst du was .
man ließt immer die verkaufszahlen sind so gut . aber sehn tu ich fast nie eine v-rod . wenn mir mal einer entgegen kommt bin ich ganz überrascht und freue mich wie geil die maschine doch aussieht .
zum einen ist es ja cool der einzige auf einem treff zu sein der ne Rod fährt aber ab und an würde man sich ja doch mal ganz gerne austauschen .
cya DerAlte
DerAlte 04-12-2005, 06:10 PM ist das nicht cool ?
jetzt haben wir einen eigenen bereich für die deutschen biker :thumb:
:ride: Ride hard Live free
Manni_Mammfred 04-13-2005, 05:07 AM Hallööchen,
hab mich auch mal hier angemeldet - fahre zwar keine Harley, da mir wohl dazu noch das nötige Kleingeld fehlt - arbeite aber bei Rick's :cool: .
Hier her geraten bin ich durch DerAlte über den Link bei MT.
MfG Manni
DerAlte 04-13-2005, 11:44 AM hi Manni
welcome to v-rodforums :vrodforu:
du arbeitest bei Rick`s ? hier im forum hab ichs chon des öffteren von euren rädern gelesen . ein member ( US Biker ) war sogar bei euch und hat sich ein paar verschiedene kombinationen angesehn . er war ganz begeistert .
der typ von dem ich die räder gekauft habe , hat auch auf Rick`s umgerüstet .
na ja , soviel kohle hab ich leider nicht übrig .
guck auch in die andern thread`s . die sind echt interessant .
Manni_Mammfred 04-13-2005, 06:33 PM ...ja, arbeite bei Rick's in Baden-Baden. Ich bin zwar noch net lang da, macht aber super Spass und ist interessant.
Die Preise kenne ich mittlerweile auch, von den Felgen und Motorrädern, die wir herstellen/ umbauen - ob das jemals meine Preiskategorie wird, weiß ich net :rolleyes: .
Irgendwann demnächst werden wohl auch neue Felgendisigns bei Rick's raus kommen - sind schon feste am herstellen von Probestücken.
MfG Manni
Jan-Dirk 04-14-2005, 01:01 PM Hallo V-Rod Freunde, Biker!
Max hat mich gebeten, als Moderator Hilfestellung in diesem Bereich zu geben.
Dank "Dem Alten" für Seine super Vorarbeit - ich hoffe, Du wirst auch weiterhin mit Rat&Tat dabeisein. Für mich ist dies das erste Mal, das ich solcherart tätig werde...
Wenn Ihr Probleme habt, gewisse Threads im restlichen Forum zu verstehen, oder einfach selbst einen V-Rod bezogenen Beitrag in Deutsch bringen möchtet, dann seid Ihr hier richtig.
Für diejenigen unter Euch, für die dies das erste Forum ist, in welchem Sie Mitglied sind:
Seid bitte anständig zueinander und seid verantwortungsvoll.
(keinen Scheiss bauen)
Viel Spass!!!
motorhed 04-14-2005, 01:40 PM http://babelfish.altavista.com/tr
DerAlte 04-15-2005, 03:26 PM hey manni .
wenn ihr bei rick`s ein paar felgen mit z.b. 240 und original fender einbaut werden die bikes doch bestimmt auch mal tiefer gelegt .
um wieviel kürzere stoßdämpfer werden denn so verbaut ? 1 inch kürzer ??
geht das ohne probleme ? ( durchschlagen des reifens in den kotflügel usw. )
:confused:
Manni_Mammfred 04-16-2005, 07:47 PM Hi,
ich kann mal nachfragen - ich bin ja "nur" einer der Jenigen, die die Teile für die Harleys herstellen ... Naben, Pulleys, usw. .
Ich selber kenne mich mit der Materie noch nicht so aus und mit der Montage hab ich auch nichts weiter zutun - kann mich aber gern kundig machen. Ich arbeite erst seit kurzem dort und bin auch noch in der Probezeit - komme aber bis jetzt super zurecht, es ist ok und ich finde es auch super interessant. :goof:
MfG Manni
DerAlte 04-30-2005, 06:13 PM hey jan-dirk
hast du nicht einen "race tuner" bei dir verbaut ?
was kann man damit machen ? wo gibts das ? wat kostet dat ?? :cool:
DerAlte 05-23-2005, 07:19 PM am wochenende gehts ab nach Rüdesheim zur "Magic Bike Rally" :boobs:
das wetter soll geil werden . bin mal gespannt ob ich ein paar V-Rodbrothers treffe .
bilder werden folgen :thumb:
http://www.magic-bike-rally.com/cms/front_content.php
DerAlte 05-29-2005, 05:52 PM bin zurück aus rüdesheim .
man war das ein geiles wetter . hab lange nicht mehr so geschwitzt . selbst der fahrtwind auf der autobahn hat nicht viel gebracht .
das treffen war cool . tolle location , gute leute und jede menge moppeds . hab sogar recht viele v-rods gesehn .
es war alles sehr gut organisiert . die ausfahrt wurde von einer kradstaffel der polizei abgeschirmt , sodass wir 40 kilometer freie fahrt nach wiesebaden hatten .
die umgebung mit den kleinen ortschaften am rhein und die weinberge rundherum war einfach super .
ich kanns nur empfehlen . das treffen findet immer am frohnleichnamwochenende statt . also wer nächstes jahr bock hat .... ich bin dabei !!! :cheers:
|